JUL 23 2020

Fußball 1. Männermannschaft

Testspiel gegen Krieschow

Am Donnerstag startete das Herrenteam vom VfB entgültig in die Saisonvorbereitung 2020/2021 gegen die U23 vom VfB Krieschow. Es war das erste richtige Spiel für die Mannschaft nach der langen Coronapause. Zur Halbzeit stand es nur 0:2 für den Landesklasseteilnehmer, am Ende war es dann standesgemäß 0:8! Es war wichtig einfach wieder rein zu kommen und es folgen ja noch weitere Testspiele gegen Branitz und Dissenchen/Haasow um es noch besser zu machen!

[Text: Rene Mettke]

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv