MAI 25 2020

Fußball F-Junioren

Training unter Auflagen

Beim VfB Döbbrick hat nach mehr als 8 Wochen endlich das Training wieder begonnen. Natürlich halten dabei alle beteiligten die angeordneten Regeln ein, aber gerade für unsere Nachwuchs ist es nicht ganz so einfach, diese über die gesamte Distanz eines Trainings einzuhalten.

Das Wichtigste ist, alle Kinder sind gesund durch die schwierige Zeit der Covid19-Pandemie gekommen und haben sich riesig auf ein Wiedersehen mit ihren Kumpels und das gemeinsame Auspowern gefreut.

Auch wenn wir versuchen das Training weiterhin abwechslungsreich zu gestalten und dem eigentlichen Fußballspiel so nah wie möglich zu kommen, ist gerade für die Kids einiges anders, eben neu! So bleibt die Hoffnung bei Spielern und Trainern bald wieder richtig Fußball spielen zu können.