FEB 23 2020

Fußball G-Junioren

Einladungsturnier in Drehnow

Am letzten Sonntag, den 23.02.2020, luden die Sportfreunde aus Drehnow unsere Bambinimannschaft nach Peitz in die Sporthalle der „Oberschule Peitzer Land“ ein. In einem tollen Hallenturnier trafen unsere Kids auf altbekannte Teams aus Dissen, Sielow und zwei Mannschaften aus Drehnow.

Im ersten Spiel traf das Team des VfB Döbbrick auf die Jungstörche aus Dissen. Hoch motiviert ging der Angriff ins Spiel, aber die Verteidigung hatte noch nicht die passende Einstellung gefunden, und somit ging bei guten Aktionen nach vorn, in der Hintermannschaft einiges durcheinander und damit das Spiel mit 1:4 verloren. Nach einer kleinen Umstellung konnte die 2 Mannschaft aus Drehnow deutlich besiegt werden. Auch Sielow konnte im dritten Spiel mit 1:0 besiegt werden. Im letzten Spiel für das Turnier war nochmal eine konzentrierte Leistung gegen die 1. Mannschaft aus Drehnow gefragt. Die Kinder ließen nichts mehr anbrennen und somit wurde dieses Spiel ebenfalls deutlich gewonnen.

Mit tollen Leistungen und zum teil richtig gutem Fußball belegten die Kinder am Ende einen verdienten tollen 2. Platz. Maarten wurde von allen teilnehmenden Vereinen zum besten Spieler des Turniers gewählt, Theodor konnte sich als bester Torschütze des Turniers auszeichnen lassen. Herzlichen Glückwunsch allen Kindern.

(Es spielten: Mika, Maarten, Theo, Theodor, Louis, Fynn, Richard, Florian, Elisa, Julian und Robin)