FEB 02 2020

Fußball F-Junioren

Hallenturnier der SG Sachsendorf

Am Sonntag, den 02.02.2020 stand nun auch ein Hallenturnier für unsere F-Junioren an. Da derzeit die Personalsituation etwas angespannt ist und die Winterferien begonnen hatten, halfen diesmal 3 Spieler der Bambinis aus. Diese sollten ihre Sache sehr gut machen.

Im ersten Spiel traf der VfB auf den Gastgeber, dieses Spiel wurde knapp mit 1:0 verloren. Im zweiten Spiel gegen den Spremberger SV, traten die Kids etwas energischer auf und Theodor traf zur 1:0 Führung. Spremberg konnte das Spiel aber drehen und gewann am Ende knapp mit dem Schlusspfiff 1:2. Schade, ein Unentschieden hätten sich die Kicker in diesem Spiel verdient gehabt. Nun hatte man aber den Eindruck, dass die Jungs ihre Köpfe hängen ließen, die Luft schien jedenfalls raus. Gegen die zwei spielstraken Gegner FSV Spremberg und den Kolkwitzer SV war nichts zu holen und so wurden beide Spiele deutlich verloren.

Am Ende blieb die Erkenntnis, dass vor den F-Junioren noch viel Arbeit liegt, wenn man ab Sommer dann E-Junioren spielen muss, während die Bambinis schon auf einem guten Weg sind, Richtung F-Junioren.

(Es spielten: Arthur, Jermaine, Lennard, Oskar, Julian, Theodor, Maarten und Louis)