JAN 25 2020

CIBA-Cup der SG Sielow

Am vergangenen Samstag, den 25.01.2020 folgten einige Spieler der Männermannschaft um den Trainer Tobias Pawlowski der Einladung von Sielow und nahmen am CIBA-Cup der SG Sielow im Kolkwitz – Center teil. Dies sollte den Teilnehmern ein willkommene Abwechselung mit Spaß in der harten Zeit der Rückrundenvorbereitung sein. Tobias wollte das Turnier auch als Belohnung verstanden wissen, für die Spieler, die sich im Training Woche für Woche quälen. Das Döbbrick der Hallenfußball nicht liegt, sah man von Anfang an. Aber darauf kam es ja nicht an! Am Ende sprang gegen höherklassige Gegner der 7. Platz raus, man war nicht Letzter und hat sich so teuer wie möglich verkauft. Das aller wichtigste war, kein Spieler hat sich verletzt.