OKT 24 2019

VfB Döbbrick

Nachwuchsabteilung Fußball

Am gestrigen Mittwoch war für die Fußballnachwuchsabteilung des VfB Döbbrick schon Weihnachten. Der Abteilungsleiter konnte die neuen Teampullover an alle Mädchen und Jungs verteilen. Somit wird man die Teams des VfB Döbbrick bei den Spielen nun auch als verschworenen Haufen wahrnehmen können. Alle Kinder und auch die Trainer haben sich sichtlich darüber gefreut und bei der folgenden Trainingseinheit, diese dann auch gleich ausprobiert.

Ein großes Dankeschön gilt Silvio Böhm von Böhm Bedachung GmbH, der uns die Pullover freundlicherweise zur Verfügung stellt. Seit der Wiedergründung der Nachwuchsabteilung 2016, ist Silvio Böhm als Sponsor und Unterstützer tatkräftig dabei und hat einen großen Anteil daran, dass mittlerweile wieder bis zu 40 Kinder beim VfB Fußball spielen können. Danke.