SEP 07 2019

Fußball E-Junioren

SV Kahren 03 vs. VfB Döbbrick

3. Saisonspiel 07.09.2019: SV Kahren 03 vs. VfB Döbbrick 14:2

Am Wochenende traf das Team der E-Junioren im 3. Saisonspiel mit dem Kahrener SV auf einen starken Gegner. Die Jungs haben im August schon mal gegen diesen Gegner getestet und wollten es diesmal besser machen.

In der ersten Halbzeit gehörten die ersten 10 min dem VfB! Bereits in der 2. Minute traf Anton (Nr. 11) zum 0:1 für Döbbrick und die Jungs zeigten spielerisch bis zum Ausgleich ihre vielleicht beste Saisonleistung. Leider hörten die VfB Bubys mit dem Ausgleich durch Kahren auf weiter so Fußball zu spielen und lagen am Ende der ersten Hälfte mit 1:6 zurück.

Egal, in der zweiten Halbzeit sollte nochmal Gas gegeben werden. Leider konnten die Jungs nicht mehr an die Leistung der ersten Minuten anknüpfen und legten mit einfachen Fehlern dem Gegner vielleicht 5 Tore zu viel auf! Am Ende zeigte die Truppe gegen Kahren eine bessere Leistung als im August und konnte auch zwei Tore schießen! Gegen die besseren Kahrener unterlag der VfB mit 14:2.

Fazit: Eine Steigerung ist wieder zu sehen gewesen und auf die Leistung in den ersten 10 min sollte weiter aufgebaut werden. Am kommenden Sonntag, den 15.09.19 geht es um 11 Uhr gegen die SG Sachsendorf II. Wir freuen uns über jede Unterstützung.