JUL 24 2019

Fußball 1. Männermannschaft

Saisonvorbereitung 2019/20

Die Saisonvorbereitung läuft seit dem Trainingslager in Lindow nun schon zwei Wochen und der ein oder andere Spieler dürfte seine Fitness verbessert haben. Am Sonntag, den 21.07.2019 um 15 Uhr steht nun der nächste Test zu Hause gegen Eiche Branitz an. Sicherlich eine gute Gelegenheit gegen einen höherklassigen Gegner sich dem Trainer zu präsentieren. Der weitere Verlauf bis zum heißen Saisonstart am 01.09.2019 ist wie folgt vorgesehen:

25.07.2019 19 Uhr VfB vs Kahrener SV

03./04.08.2019 Testspielgegner noch offen

 

Am 11.08.2019 um 15 Uhr ist Anstoß in der 1. Pokalrunde gegen Guhrow!

17./18.08.2019 Training

25.08.2019 15 Uhr VfB vs SG Sachsendorf

 

Die Saison beginnt dann am Sonntag, den 01.09.2019 um 15 Uhr in Preilack. Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Spiel... bis dahin, Sport frei.

[Text: Rene Mettke]

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv