JUL 06 2019

Trainingslager in Lindow

An diesem Wochennde startet die Männermannschaft des VfB Döbbrick mit einem Trainingslager im Sport- und Bildungszentrum von Lindow in die Saisonvorbereitung für 2019/2020.

Die Mannschaft sowie das Trainerteam haben sich nach der durchwachsenen Saison 2018/2019 einiges vorgenommen. Mit 6 Neuzugängen und einer veränderten Mannschaftshirarchie soll es nach einer ordentlichen Vorbereitung im August in der 1. Pokalrunde gegen den Kreisoberligisten Guhrow losgehen. Dafür schwitzen die Jungs jetzt hier in Lindow sehr und arbeiten hart an ihrer Fitness. Insgesamt sind für Freitag noch eine Trainingseinheit, am Samstag 3 Einheiten, sowie am Sonntag 1 Einheit vorgesehen. Zwischendurch finden notwendige Mannschaftsbesprechungen, sowie Seminare statt. Zum Abschluss erfolgt dann noch am Sonntag um 15 Uhr ein freundschaftliches Testspiel gegen den FC Süderelbe, ein Oberligist aus Hamburg. Hierzu wird ein gesonderter Bericht erfolgen.

Am Ende kann man sagen, dass sich alle Jungs reingehauen haben, ein tolles Wochenende erlebt haben und die Grundlage für eine anstrengende Saisonvorbereitung ist vorhanden.