JUN 19 2012

Fußball 1. Männermannschaft

!!VfB Döbbrick ist AUFGESTIEGEN!!

!!VfB Döbbrick ist  AUFGESTIEGEN!!

Am 17.06.2012 sollte es soweit sein.

VfB Döbbrick musste gegen die Gäste aus Lutzketal 3 Punkte zum langersehnten Aufstieg holen.

Alle waren vorbereitet, die eventuelle Aufstiegsfeier geplant, und dann DAS!!!

!!!!!!!!LUTZKETALER SV SAGTE AB!!!!!!!

Somit ist die Männermannschaft des VfB Döbbrick um 13:45Uhr offiziell in die 1.Kreisklasse aufgestiegen.

Mit dem 2. Platz in der Tabelle, den wenigsten Gegentoren und den meisten erzielten Toren in der Liga hat sich die Mannschaft des VfB das reglich verdient.

Ganz besonderer DANK gilt dem Trainer und die Leute, u.a. dem Platzwart, den Ordnern, unsere Fans u.v.m., rundherum um den VfB für die Unterstützung in der Saison 2011/2012, einen GROßEN DANK natürlich auch unserem, Wirt Dirk Hebler, für seine ausgezeichnete kulinarische Versorgung, damit es dem VfB an nichts mangelte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

 

 

Fotos folgen...

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Angehängtes Fotoalbum

Aufstieg 2012 in die 1.KK

Kommentare

Fan schrieb:
Noch steht es nicht fest,erst das Sportgericht entscheidet,aber es müsste für euch durch sein.Mit 3 Punkte und 2:0 Toren wirds über die Bühne für euch gehen.Strafe für Lutzketal im wiederholungsfall ca 250,- Eoru.Viel Erfolg in der 1.KK
.... schrieb:
die 250€ bezahlt ja eh döbbrick, habt ihr euch ja teuer erkauft euern Aufstieg...
... schrieb:
Genau so wird es sein!
Spieler schrieb:
wer die letzten zwei Kommentare getextet hat, lebt wohl weit weg vom realen Leben!! Der VfB Döbbrick hat sich seine Punkte auf dem Platz verdient. Aber so erkennt man halt schlechte Verlierer!!!
... schrieb:
Na sicher!
alter mann schrieb:
Wer den scheiß geschrieben hat,der muß wohl von DREWITZ gewesen sein.Sie sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen,denn sie wollten Spiele kaufen.(PEITZ)usw.
... schrieb:
Nein, DER ist nicht aus Drewitz.
Neutraler schrieb:
Naja....eigentlich hat der SV Drewitz ja eine bessere Leistung gegen VFB Döbbrick abgeliefert.Und das gleich zweimal...6Pkt und 6:2Toren für SV Drewitz!Ich war bei beiden Spielen dabei und wenn man sieht was der VFB Döbbrick dort abgeliefert hat,denkt man sich: ob das reicht für die 1.KK?mhm...naja... Und wie man bei Fußball.de lesen kann steht es noch nicht fest wer aufsteigt.Ich würde mir ein Aufstiegsspiel zwischen dem SV Drewitz und dem VFB Döbbrick wünschen :)
Spieler schrieb:
Ja, ja....da spricht der Neid aus manchen Leuten! Aber Neid muss man sich erarbeiten ;)

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   1 + 2 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv