APR 28 2019

Fußball G-Junioren

Staffelturnier der Bambinis

An diesem Sonntag, den 28.04.2019 fand das 4. Staffelturnier der G-Junioren (Bambinis) in Merzdorf statt. Mit Lust und Laune sollte das erneute Abenteuer „Fußball“ angegangen werden, denn für den ein oder anderen Spieler war dies das erste Mal und somit stand eine weiterhin unerfahrene Mannschaft gegen Sielow, Drehnow, Dissen und Merzdorf auf dem Spielfeld. Dennoch konnte man bei allen Kindern eine deutliche Verbesserung sehen. Das Hauptproblem ist weiterhin, dass nicht alle Kids ihre Zurückhaltung ablegen konnten und somit nicht die Freizeit- und Trainingsleistungen im Wettkampf bestätigen. Aber egal, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und schon am kommenden Mittwoch, den 01.05.2019 findet im Rahmen des Heimatfestes Döbbrick das nächste Turnier, dann um 10 Uhr in Döbbrick statt, und die Kids werden wie schon in Merzdorf ganz viel Spaß haben. Und das ist das Wichtigste!

(Gespielt haben: Maarten, Lennard, Theo, Louis, Theodor, Elias, Florian, Richard und Julian)