DEZ 02 2018

Fußball F-Junioren

VfB Döbbrick - Groß Gaglow II

Da war es schon da, das letzte Spiel der Hinrunde. Diesmal gegen die 2. Mannschaft aus Groß Gaglow. Diese war für die Cottbusser Krebse eingesprungen, die kurzfristig zu Beginn der Saison den Spielbetrieb abgesagt hatte.

Mit dem Heimvorteil im Rücken, wollten wir hier ein gutes Spiel liefern und wenn möglich auch gewinnen. Leider sah es aber in der ersten Halbzeit nicht so aus. Obwohl John das erste Tor für uns einnetzen konnte, haben wir uns trotzdem immer wieder in die eigene Hälfte drängen lassen. So stand es folgerichtig zur Halbzeit 1:3.

Nach kurzem aufwärmen und ein paar motivierenden Worten in der Kabine wendete sich aber das Blatt für uns. Im Eiltempo und mit teils sehr schönen Spielzügen konnten wir durch Anton und Nick ein Tor nach dem Anderen für uns verbuchen. Am Ende konnten wir somit das Spiel komplett drehen und mit einem 5:3 mit geschwellter Brust vom Platz gehen.

Ein super Ergebniss und gelungener Abschluss der Hinrunde.