NOV 15 2018

VfB Döbbrick

Sponsorenabend 2018

Am Donnerstag, den 15.11.2018 fand ab 19 Uhr unser diesjähriger Sponsorenabend im Vereinsheim statt. Geladen waren die Sponsoren und Unterstützer des VfB Döbbrick aus der Wirtschaft, um zunächst einmal Danke zu sagen, für die tolle Unterstützung und das schon seit Jahren. Und natürlich um zu zeigen, was mit den Leistungen im Laufe des Jahres so umgesetzt wurde.

14 Gäste konnten sich dann in kleinen Vorträgen überzeugen, was hier beim VfB so alles läuft. Sehr beeindruckt zeigten sich die Gäste von der stetig wachsenden Nachwuchsabteilung. Bevor es dann mit einem leckeren Buffet von unserem Gastwirt Dirk zum gemütlichen Teil ging, hatten Herr Heiko Roch und Joachim Ecker, die Geschäftsführer der Firma STR aus Cottbus eine kleine Überraschung für den Verein. Nämlich einen Spendenscheck in Höhe von 2500 Euro, welchen sie an die beiden Vorsitzenden überreichten. (siehe Bild) Wir möchten uns sehr bei der Firma STR bedanken, insbesondere Herr Ecker, auch unter seinem Spitznamen „Pauli“ bekannt, engagiert sich seit Jahren für den Verein.

Somit fand der Abend nach dem Essen einen gemütlichen Ausklang und die Gäste aus der Geschäftswelt konnten noch einige Fragen zum Verein klären, bzw. selbst untereinander etwas Netzwerken.