JUN 11 2012

Fußball 1. Männermannschaft

3 Punkte näher zum Aufstieg

3 Punkte näher zum Aufstieg

Am Samstag, den 09. Juni 2012 war die Männermannschaft des VfB Döbbrick zu Gast beim Heinersbrücker SV.

Der VfB war voller Zuversicht die 3 Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

13Uhr war Anstoß und nach 45min Spielzeit ging die Elf aus Döbbrick mit 1:4 in die Halbzeit.

Döbbrick überragte mit schnellen Kontern und taktisch besseren Spielzügen.

Die Tore in der 1. Halbzeit erzielten: Willi Paschke, Matthias Voigt, Nicole Kerger und Tommy Neumann.

In der 2. Hälfte erzielte Marco Pehla den 1:5 Endstand.

Nun steht nur noch 1 Spiel an, sollte der VfB Döbbrick das Spiel gegen Lutzketal am 17. Juni gewinnen, spielen sie somit in der nächsten Saison in der 1. Kreisklasse.

AUF GEHT'S

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Fan schrieb:
Na dann los zum Aufstieg und vergeigt es nicht

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   8 + 2 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv

Sportvideos