MAI 06 2018

RW Merzdorf - VfB Döbbrick

25. Punktspiel 06.05.2018 Rot Weiß Merzdorf - VfB Döbbrick 4:1

An diesem 6. Mai reisten unsere Jungs nach Merzdorf. Bei herrlichem Sonnenschein zeigten sich beide Mannschaften von Anfang an viel Spielfreude. Bereits nach ca. 30 Sekunden geriet unsere nach einem Einwurf Mannschaft in Rückstand. Jedoch schockierte das unsere Mannschaft nicht lange und in der 8. Minute konnte Max Krause zum 1:1 aus spitzen Winkel ausgleichen. Bis zur Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften konnten sich einige Chancen heraus spielen.

Nach der Halbzeit verloren die Döbbricker dann leider nach und nach den Zugriff, was Merzdorf irgendwann bestrafte. In der 55. Ging der Gastgeber in Führung. In der 68. Minute bauten die Merzdorf die Führung aus, ehe in der 73. der 4:1 Endstand viel.

Am Wochenende steht das Spiel gegen Adler Klinge an, in dem unsere Mannschaft endlich wieder punkten, und sich für die letzten Spiele belohnen will. Den spielerisch konnte unsere Mannschaft bisher immer überzeugen. Lediglich die Tore fehlen noch. Und darauf kommt es ja bekanntermaßen an.

[Text: Kevin Szonn]

1:0 RW Merzdorf

1:1 VfB Döbbrick (Max Krause)

2:1 RW Merzdorf