NOV 22 2017

SG Drachhausen - VfB Döbbrick

11. Punktspiel 19.11.2017 SG Drachhausen - VfB Döbbrick 5:1

Nach Fehrow ging es an diesem Wochenende für unseren VfB im Spiel gegen Drachhausen.

Bei ungemütlichem, nasskaltem Regenwetter brauchten beide Mannschaften keine Eingewöhnungszeiten und legten gleich von Anfang an los. Die Döbbricker spielten sich gleich mehrere gute Torchancen heraus, doch der Ball wollte nicht ins Tor. In der 24. Minute dann, ein Drachhausener Spieler fällt im Strafraum, der Schiri zeigt sofort auf den Punkt, die 1:0 Führung der Heimmannschaft. Doch unser VfB machte einfach weiter spielte sich immer wieder Chancen heraus aber bekam den Ball nicht ins Tor.

Kurz nach Wiederanpfiff dann der Schock für die Döbbricker. In der 47. Minute das 2:0 für die Heimmannschaft und bereits 2 Minuten später das 3:0 durch einen Sonntagsschuss. Weitere 6 Minuten später erhöhten die Drauchhausener auf 4:0.

Wenigstens gelang unserem VfB noch der Anschlusstreffer in der 70 Minute durch Kevin Szonn, was aber auch nicht mehr viel brachte, denn in der 88. Minute erhöhten die Gäste nochmal auf 5:1 was auch der Endstand war.

[Text: Kevin Szonn]

Torfolge:

1:0 SG Drachhausen

2:0 SG Drachhausen

3:0 SG Drachhausen

4:0 SG Drachhausen

4:1 VfB Döbbrick (Kevin Szonn)

5:1 SG Drachhausen