NOV 19 2017

Altherren Abschlussfahrt 2017

Dieses Jahr ging es vom 10.11.2017 bis 12.11.2017 ins Erzgebirge nach Freiberg in das Hotel Alekto. 24 Mitglieder der Mannschaft freuten  sich nach der tollen Saison auf einen gelungenen Saisonabschluss mit einer zünftigen Party als Aufstiegsfeier. Nach der Ankunft und einem tollen gemeinsamen Abendessen wurde dann ordentlich getanzt und das Hotel fasst abgerissen. „De Gassenhauer“ heizten richtig ein und es verging nicht eine Minute wo die Tanzfläche nicht voll war. Sogar Heike Roschke stand mit ihrem gebrochenen Fuß in einer Orthese eingepackt und mit Gehstützen auf der Tanzfläche.

Das kulturelle Programm sollte auch nicht zu kurz kommen. Am Samstag erfolgte das Einfahren in die „Reiche Zeche“ mit Führung sowie am Abend eine Stadtführung durch die historische Altstadt. Samstagabend ging es dann bei einem Bier oder Glas Wein gemütlicher zu und dem üblichen Ausklang auf einem Hotelzimmer bis in die Nacht. Aufgeregt und voller Vorfreude auf das Kreispokal Viertelfinale unserer 1. Mannschaft traten Alle gesund aber müde die Heimreise an. Treff war 13 Uhr auf dem Sportplatz zum Anfeuern unserer Mannschaft.