OKT 02 2017

Saisonabschlußspiel Ü35

Ü35 - 22. Punktspiel 29.09.2017 - BEENDET VfB Döbbrick - SV Werben 4:3

Am Freitag, den 29.09.2017 fand auf dem Platz des VfB Döbbrick e.V. das letzte Saisonspiel der Ü35 in der Saison 2017 statt. Es ging gegen Werben, den stark spielenden Tabellenzweiten.  Als Aufsteiger in die 1. Kreisklasse standen unsere Alten Herren schon 2 Spieltage vor Schluss fest. Dennoch wollten sie das Spiel für unsere Fans und sich selbst gewinnen, damit die Saisonabschlussfeier sowie die Aufstiegsparty im Anschluss freudenreich starten konnten.

Emotionen sind in Spielen gegen Werben immer vorprogrammiert. Die Mannschaft zeigte eine durchwachsene Leistung. Nach Toren von Mike Krause, Thomas Wickertsheim und Michael Marx stand der VfB beim 4 : 3 als etwas glücklicher Sieger da. Die neuen Aufstiegsshirts wurden verteilt und die Party konnte endlich losgehen.

Wir danken unseren Sponsor Silvio Böhm von Böhm Bedachung GmbH und Ingmar Brummack und  freuen uns auf die kommende Saison 2018 in der 1. Kreisklasse.

Text: Rene Mettke

Torfolge:

1:0 VfB Döbbrick (Mike Krause)

1:1 SV Werben

2:1 VfB Döbbrick (Thomas Wickertsheim)

3:1 VfB Döbbrick (Thomas Wickertsheim)

3:2 SV Werben

4:2 VfB Döbbrick (Michael Marx)

4:3 SV Werben