SEP 17 2017

Fußball Ü35

Fußball Ü35

Fußball Ü35

Ü35 - 20. Punktspiel 15.09.2017 - BEENDET VfB Döbbrick - VfB Cottbus II 15:0

Heute ging es um alles. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten, den VfB Cottbus II, können wir den Aufstieg vorzeitg fest machen.

Und die Chancen standen gut. Cottbus, wie leider häufiger, in Unterzahl mit 8 Spielern. Trotzdem ist die Manschaft angetreten und hat bis zum Schluss durchgehalten.

Schlussendlich wurde das Spiel ein wahres Torfeuerwerk, das man hier gar nicht alles einzeln aufzählen kann. Also kurz und knapp, am Ende standen für den VfB Döbbrick 15 Tore auf der Haben-Seite. Das gegen Cottbus ein Pflichtsieg stehen musste war klar, aber in dieser Höhe hatte keiner damit gerechnet.

Zum Schluss auch noch einmal großen Respekt an den VfB Cottbus, der bis zum Schluss durchgehalten und trotz des Torverhältnisses immer weiter gekämpft hat.

Durch Werbens Niederlage und unseren Sieg, steht die Ü35 des VfB Döbbrick bereits jetzt als Aufsteiger 2017 fest. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 7 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv