MAI 25 2012

Fußball Jugend

Lauzi-Cup 2012

Lauzi-Cup 2012

Als das traditionelle Nachwuchs-Turnier des FC Energie Cottbus zum ersten Mal ausgetragen wurde, war von den Aktiven der Veranstaltung 2012 noch niemand auf der Welt. Denn der „Lauzi-Cup“ feierte am 19. Mai ein kleines Jubiläum. Es war die 25. Ausgabe des Wettstreits um die begehrten Pokale.

Auf dem „heiligen Rasen“ im Stadion der Freundschaft wurden an jenem Sonnabend wieder Kleinfelder abgesteckt, um den E-Junioren einen würdigen Rahmen bei der Ermittlung ihrer Besten zu geben. 20 Teams waren am Start, unter anderem auch die E-Jugend des VfB Döbbrick. Neben den Mannschaften aus der Region rings um Cottbus war auch der FSV Offenbach in diesem Jahr am Start. Bereits seit 22 Jahren wird diese Sport-Freundschaft mit dem FC Energie gepflegt. Auch Brieske/Senftenberg gehört schon fast traditionell zu den Titelanwärtern.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Angehängtes Fotoalbum

Lauzi-Cup 2012

Kommentare

Fan schrieb:
Ein Super Tag für die Kid's vom VfB Döbbrick

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv