MAI 16 2017

Fußball 1. Männermannschaft

02.06. Finale Kreispokal

von

Finale im Intersport Kreispokal!!!

VfB Döbbrick - Fichte Kunersdorf


Freitag, 02.06.17
Anstoss: 18:00 Uhr

Ort: Drebkauer Straße 13, 03130 Spremberg

 

Nach den grandiosen Erfolgen im Intersport Kreispokal spielen wir am Freitrag, den 02.06.17 im Finale. Gegner ist die erste Mannschaft von Fichte Kunersdorf. Noch einmal alles geben!!! Auf gehts!

Natürlich könnt ihr auch dabei sein. Der VfB Döbbrick stellt einen Fanbus, der euch vom Sportplatz Döbbrick nach Spremberg fährt. Abfahrt wäre pünktlich 16:30 Uhr. Die Listen liegen in der Gasstätte Döbbrick aus. Also tragt euch ein und seid dabei! (Für den Bus ist eine Kostenpauschale von 7,50 Euro zu entrichten)

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   1 + 9 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv