MAI 20 2012

VfB Döbbrick - SV Werben

von

Am 8.Spieltag war der SV Werben als Tabellen Nachbar zu Gast.Das roch nach einem brisanten Spiel was es auch wurde.Die Mannschaft aus Werben versucht das Spiel zumachen und nutzte jede Kleinigkeit um sich in den  Vordergrund zu stellen(anlegen mit Schiri entscheidungen usw) was dem VfB nicht aus der Bahn brachte sein Spiel zum Machen. Folgerichtig ging VfB in Führung und lies nicht locker und erzielte vor der Halbzeit das 2 und 3 : 0 .Nach der Halbzeit kam Werben noch mal stark auf und versuchte Schadensbegrenzung,doch das 4 : 0 war die folge durch ein wunder schönen Schuss(U.Weimann) von der Torausslinie an den langen Pfosten und dann rein.Das war auch der Endstand und somit der 2.Platz in der Tabelle.Am Mittwoch den 23.05.2012 gehts zum Aufsteiger BSV Cottbus Ost,na dann auf ein Neues.