MÄR 30 2017

Fussball Herren

17. Punktspiel 18.03.2017 - BEENDET  VfB Döbbrick - SV Fortuna Skadow 4:2

Und das nächste Punktspiel wurde erfolgreich absolviert. Am 26. März war der SV Fortuna Skadow zu Gast in Döbbrick.

Auch an diesem Tag gelang es, das Spiel zeitig an uns zu reißen und ein wichtiges frühes Tor zu erzielen. In der 4. Minute ging unser VfB durch Max Krause in Führung und konnte nur 10 Minuten später durch Tobias Pawlowski auf 2:0 erhöhen.
Jedoch kämpfe die Mannschaft aus Skadow unermüdlich weiter und konnte so den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Doch zur Freude aller Anhänger des VfB Döbbricks trafen unsere beiden Stürmer Max und Tobi jeweils doppelt in diesem Spiel, sodass auch der 2. Treffer der Skadower, welcher unter fraglichen Umständen zustande kam, unserem Erfolg nicht im Weg stand.

Nach 90. Minuten ist ein 4:2 Sieg und der 4. Sieg aus dem 4. Spiel der Rückrunde zu verzeichnen.
Starke Leistung Männer !!!

[Text: Clemens Zacharias]

Torfolge:

1:0 VfB Döbbrick (Max Krause)

2:0 VfB Döbbrick (Tobias Pawlowski)

2:1 SV Fortuna Skadow

3:1 VfB Döbbrick (Tobias Pawlowski)

3:2 SV Fortuna Skadow

4:0 VfB Döbbrick (Max Krause)