MAI 15 2012

Fußball Ü35

SG Burg - VfB Döbbrick

SG Burg - VfB Döbbrick

Am 7.Spieltag war der VfB Döbbrick zum Spitzen Spiel in Burg ( 1 gegen 3).Eigentlich eine klare Sache für Burg die alle Ihre Spiele gewann und somit Favorit war. Doch weit gefehlt der VfB hatte was dagegen und zog sein Spiel durch und wollte nicht ohne Punkte aus Burg. Doch Burg ging in Führung ,das tat dem Spiel aber gut nun zog Döbbrick die Zügel an und dominierte das Spiel.Was soll man sagen es wurde ein 6-3 für den VfB Döbbrick und die 1.Niederlage für Burg.Nun kommt es am Mittwoch den 16.05.2012 in Döbbrick das Spiel 2 gegen 3 ,man darf gespannt sein wie es ausgeht. Beide Mannschaften wollen die 3 Punkte,na denn auf gehts und wir hoffen auf ein spannendes Spiel.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   5 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv