MÄR 24 2017

Fußball 1. Männermannschaft

Fussball Herren

Fussball Herren

16. Punktspiel 18.03.2017 - BEENDET Motor Saspow - VfB Döbbrick 0:6

Am Sonntag war unsere Männermannschaft zu Gast beim Motor Saspow und gewann klar mit 6:0 !!!

Der erste Treffer fiel wieder früh durch unseren Kapitän Tobias Pawlowski in der 5. Minute.
Im gesamten Spiel gelang es den Gastgebern nur selten, wirklich bedrohlich vor das Tor zu kommen. So jedoch in der 27. Minute. Allerdings konnte Daniel Glode diese Chance erstklassig parieren und direkt zu einem Konter einleiten, welcher von Max Krause vollendet wurde.
Im Anschluss kam fast nichts mehr von den Gastgebern, sodass sich neben Max und Tobi, welche jeweils doppelt trafen, auch Rico Schulz mit eigentlich 2 Treffern belohnten. Einer davon wurde jedoch als Eigentor der Saspower gewertet.

 

[Text: Clemens Zacharias]


Torfolge:

0:1 VfB Döbbrick (Tobias Pawlowski)

0:2 VfB Döbbrick (Max Krause)

0:3 VfB Döbbrick (Tobias Pawlowski)

0:4 VfB Döbbrick (Max Krause)

0:5 VfB Döbbrick (Eigentor Saspow)

0:6 VfB Döbbrick (Rico Schulz)

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 3 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv

Sportvideos