MÄR 14 2017

Fußball 1. Männermannschaft

Fussball Herren

Fussball Herren

15. Punktspiel 12.03.2017 - BEENDET VfB Döbbrick - SV Eintracht Drehnow 2:0

Am 12. März war die Mannschaft aus Drehnow bei unserem VfB Döbbrick zu Gast . 

Die Partie war vom Beginn an gekennzeichnet von der körperlichen Präsenz beider Mannschaften. So kam es auf beiden Seiten zu vielversprechenden Torraumszenen. Jedoch lies Marcel Kapplinghaus die heimischen Fans in der 24. Minute aufjubeln,in dem er einen Freistoß direkt verwandeln konnte und unseren VfB damit in Führung brachte. Aber das Team aus Drehnow drückte weiter und es dauerte bis zur 80. Minute, dass Tobias Pawlowski die Führung zum 2:0 ausbauen konnte und somit die 3 Punkte sicher beim VfB Döbbrick blieben. 

Eine starke Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg stehen am Ende des Spieltages  auf dem Papier. Weiter so !!!

[Text: Clemens Zacharias]


Torfolge:

1:0 VfB Döbbrick (Marcel kapplinghaus)

2:0 VfB Döbbrick (Tobias Pawlowski)

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv