JAN 24 2017

VfB Döbbrick

Wechsel im Vorstand

Wechsel im Vorstand

Nach 2 Jahren Vorstandsarbeit wird Peter Merz seinen Platz für seine Nachfolgerin freigeben.

Peter hatte sich vor 2 Jahren für den "Job" des 1. Vorsitzenden beim VfB Döbbrick zur Verfügung gestellt. Mit seinem besonnenen Auftreten war er stehts der richtige Ansprechpartner bei Problemen aller Art und beim Präsentieren des VfB. Nun musste er allerdings aus beruflichen Gründen zurücktreten.

Wir danken ihm für die Zeit und sein Engagement bei der Vorstandsarbeit, und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 9 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv