JAN 24 2017

VfB Döbbrick

Vielen Dank für die vielen Jahre

2002 musste unsere damaliger Kassenwart Ralf Wittchen aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten. Detlef fragte an, welcher Zeitaufwand dahinter steckt und sagte dann spontan für den Posten zu.

In den 14 Jahren als Kassenwart hat Detlef alle Gelegenheiten genutzt, um den Kassenbestand immer im grünen Bereich zu halten.

Er begleitete aktiv den Neubau eines Vereinsheimes, indem er entsprechende Förderanträge stellte und sämtliche Vorarbeiten und Abrechnungen durchführte. Weiterhin profitierte der Verein von seinem guten Netzwerk, nicht nur zum Stadtsportbund. Er hat sich immer für das Fortbestehen und eine gute Kassenlage eingesetzt.

Dafür nochmals herzlichen Dank, auch an seine Familie, die ihm den Rücken frei gehalten hat.

Mit seinem Ausscheiden aus dem Vorstand, wurde ihm außerdem die Ehrenmitgliedschaft im Verein übertragen.