NOV 13 2016

Fußball 1. Männermannschaft

Halbfinale erreicht!!!!!

Halbfinale erreicht!!!!!

Peitzer Blamage im Viertelfinale des Intersport Kreispokals!!!!!!

VfB Döbbrick - Eintracht Peitz 1:0

Tor: Max Krause

...

Unsere 1. Männermannschaft deklassiert die Eintracht Peitz und steht somit im Halbfinale des Kreispokals!! Nahezu über das komplette Spiel war kein Klassenunterschied zu sehen. Immerhin hieß es auf dem Papier: Landesklasse gegen Kreisklasse. Unsere Mannschaft spielte von Beginn an sehr diszipliniert. Wenn doch mal ein Schuss aufs Tor ging, war heute der bärenstarke Daniel Glode die Endstation. Doch dann... nach einer super Flanke von Clemens Weichert, verpasste Tobias Pawlowski nur knapp das Leder, doch der dahinter stehende Max Krause netzte das Runde souverän ins Eckige. Zum Schluss ein verdienter Sieg und der Einzug ins Halbfinale!!!!! Oh wie ist das schön!

Eine schöne Geste gab es auch noch nach dem Spiel. Das Team versammelte sich, um dem leider fehlenden Christian Kuhla die besten Grüße zu schicken! Komm schnell wieder Christian, Halbfinale steht an!

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   1 + 4 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv