JUL 17 2016

Fußball Ü35

Fußball Ü35

Fußball Ü35

Ü35 - 9. Punktspiel 15.07.2016 - BEENDET

VfB Döbbrick - SG Wilmersdorf 2:0

 

Im Gegensatz zum Hinspiel, sind die Wilmersdorfer diesmal nur zu 8 angetreten.Wer allerdings ein Torfeuerwerk erwartet hatte, wurde leider enttäuscht.

Es brauchte geschlagene 35 Minuten bis zum ersten Tor. Gegen eine Manschaft mit 8 Leuten zu spielen, ist deshalb so schwierig, da die einzige Möglichkeit im Spiel ist, das Tor zu verteidigen. Dagegen gab es weder in der Ersten, noch in der zweiten Halbzeit einen Schuss auf unser Tor. So spielte sich ca. 95% der Aktionen auf der Hälfte der Wilmersdorfer ab.

In der 55. Minute konnte dann endlich das wichtige 2:0 erzielt werden. Mehr war dann allerdings Toremässig nicht mehr drin. Es gab insgesamt viele Aktionen vor dem Tor, aber Wilmersdorf stand so kompakt, das ein durchkommen sehr schwierig war.

Fazit: Ein faires, aber mühsames Spiel, das nicht nur uns, sondern auch den Wilmersdorfern sichtlich Spass gemacht hat.

[Text: Oliver Schulz]


Torfolge:

1:0 VfB Döbbrick (Thomas Chilla)

2:0 VfB Döbbrick (Nicol Kerger)

 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   1 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv