JUL 02 2016

Vorstellung der Neuzugänge 1/3

1. Männermannschaft
- Vorstellung der Neuzugänge 1/3

Mit "Marcel Kapplinghaus" kann die 1. Männermannschaft des VfB Döbbrick den ersten Neuzugang für die Saison 2016/2017 vorstellen.
Der 21- Jährige spielte seit der Jugend bei Energie Cottbus und wohnte seit einer geraumen Zeit im Ortsteil Döbbrick. Hier fand er auch seine Freunde, die Ihn überredeten künftig für den VfB zu spielen. Durch die aktuelle Aufnahme seines Studiums und dem Umzug nach Leipzig wird Marcel die Mannschaft nur gelegentlich unterstützen können. Nach seinem Verletzungspech und dem ausgelaufenem Vertrag bei Energie Cottbus soll der 1,88 m große Defensivspieler die Mannschaft verstärken. In einem kurzen Interview verriet er uns, dass er sich freue wieder mit seinen Freunden und ohne großen Druck Fussball spielen zu können.

Der VfB und die 1. Mannschaft wünschen Marcel eine geile Zeit in
Döbbrick!