NOV 01 2015

VfB Döbbrick

Neuer "Abteilungsleiter Fussball"

von

Mit "Rene Mettke" kann der VfB Döbbrick den neuen „Abteilungsleiter Fussball“ vorstellen.

Zur Person:

Rene Mettke zog mit seiner jungen Familien im November 2014 nach Döbbrick in die unmittelbare Nähe zur hier schon lebenden Familie. Seit März 2015 ist der ehemalige Kunstturner (Leistungssport Lausitzer Sportschule bis 1997) zudem noch Spieler der Ü35 Mannschaft des VfB. Des Weiteren unterstützt er auch aushilfsweise die 1. Männermannschaft und konnte auch beim Auswärtsspiel am 16.08.2015 in Drewitz seinen Einstand geben. Er ist sehr sportbegeistert und engagiert sich sehr stark im Verein.

Sein Antrieb:

„Ich möchte, dass meine kleinen Söhne auch mal vor Ort Fussball spielen können“ (Zitat: Rene Mettke)

Sein Schlusswort:

„Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit all denen, die ebenfalls dem Verein positiv verbunden sind! Über jegliche Unterstützung bin ich sehr dankbar!“ (Zitat: Rene Mettke)

Der VfB wünscht Rene Mettke maximale Erfolge und eine gute Zusammenarbeit!

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal recht herzlich bei Marco Scheppan bedanken, der jahrelang diese Position im VfB ausgeübt hat. Da er aus beruflichen Gründen dieses Amt nicht mehr bekleiden kann, wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und hoffen, dass er dem Verein trotzdem erhalten bleibt! Danke Marco für dein Engagement und deine Zeit!