NOV 01 2015

Fußball 1. Männermannschaft

Wieder Spitzenreiter!

Wieder Spitzenreiter!

 

9. Punktspiel 25.10.2015, BEENDET
VfB Döbbrick – Eintracht Drehnow 2:0

 

Am Sonntag empfing der VfB Döbbrick das Team von Drehnow. Bei sehr herbstlichen Temperaturen hatten beide Teams so ihre Probleme ins Spiel zu kommen und die Partie war sehr zerfahren. In der 37. Minute gingen die Döbbricker durch Markus Kalisch in Führung. Das Spiel bot keine großen Höhenpunkte und wurde durch den Kampf bestimmt. Die Defensivleistung der Döbbricker war jedoch solide und so könnten die wenigen Drehnower Angriffe souverän abgewehrt werden. In der 87. Minute machte Florian Roschke, der in dieser Saison bisher alle Strafstöße sicher verwandelte, den Sieg jedoch per Elfmeter perfekt.

 

Fazit: Auch wenn es kein glanzvolles Spiel war, sicherten sich die Döbbricker die nächsten 3 Punkte in dieser Saison. Bei der nächsten Partie muss aber gegen Jänschwalde noch eine ordentliche Schippe draufgepackt werden.

 

 [Text: Kevin Szonn]

 

 

 

Torfolge:

 

1:0 Markus Kalisch (VfB)

 

2:0 Florian Roschke (VfB)

 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   7 + 6 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv