OKT 03 2015

Nach der Halbzeit ein gutes Spiel!

6. Punktspiel 27.09.2015, beendet
VfB Döbbrick - SG Wilmersdorf 4:1

Am Sonntag hatte der VfB Döbbrick die SG Wilmersdorf bei sich zu Gast.
Der Start der Döbbricker war eher ernüchternd. Der VfB fand in der ersten Halbzeit nicht wirklich ins Spiel und musste sogar Mitte der ersten Halbzeit den 0:1 Rückstand in Kauf nehmen. Nach einer motivierenden Halbzeitansprache des Trainers, kamen die Männer jedoch mit breiter Brust aus der Kabine und fand in gewohnter Manier sofort ins Spiel. Bereits in der 48. Minuten erzielte Tobias Pawlowski den schnellen Ausgleich. Nachdem Tobias Pawlowski, 10 Minuten später, unsanft im Strafraum gestoppt wurde verwandelte Florian Roschke den Strafstoß zum 2:1. In der 62. baute wieder Tobias Pawlowski die Führung auf 3:1 aus. Maximilian Mosig setzte schließlich, nur 3 Minuten später, mit seinem 4:1, den Schlusspunkt der Partie.

Fazit: Nach einer sehr schwachen 1. Hälfte, fingen sich die Döbbricker zur 2.Halbzeit und spielten den guten Fußball und gewannen somit zum Schluss verdient.

[Text: Kevin Szonn]

Torfolge:

0:1 SG Willmersdorf

1:1 Tobias Pawlowski (VfB)

2:1 Florian Roschke (VfB)

3:1 Tobias Pawlowski (VfB)

4:1 Maximilian Mosig (VfB)