APR 21 2012

Fußball Ü35

4.Spieltag Altliga

4.Spieltag Altliga

Am 4.Spieltag war Döbbrick zu Gast in Drewitz ,von der Tabelle her eine gute ausgangslage für ein Sieg. Der auch von Döbbrick mit einem 6-0 Sieg erfüllt wurde,da Drewitz nur mit 10 Spieler antrat.Torschützen: M.Krause 1,: U.Weimann 2,:T.Wickersheim 1,: und Th.Chilla 2,: .Einegute Ausgangsbasis für das Spiel am Freitag den 27.04.2012 gegen den Ortsnachbar Willmersdorf.Freuen wir uns auf ein schönes und Spannendes Spiel.

 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Spieler des Vereins schrieb:
Also ich war dabei und es waren 11 Spieler von Drewitz auf dem Platz und Auswechselspieler hatten sie auch noch.Ich weiss ja nicht, woher der Schreiber dieses Textes seine Infomation hat?!Sonst eine klare Sache für uns und das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können....
Schreiber schrieb:
Die Informationen kamen von einem Spieler des VfB.
Fan schrieb:
...man könnte auch mal auf Rechtschreibung ACHTEN!!!..., beim Marco Scheppan klappt das BESSER!!!
Fan schrieb:
Kritisiert doch die Leute nicht die sich mühe geben alles am laufen zuhalten.Bringt euch selber ein, macht was.Und meckert nicht rum so ein Gejamre jedesmal.
Spieler schrieb:
Schließe mich meinem Vorgänger an.Nur Kritik.Seid froh, daß hier endlich wieder was läuft und kurze Spielberichte zu lesen sind! Blume sei Dank!!

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv