SEP 19 2015

Fußball 1. Männermannschaft

4. Neuzugang in der Saison!

4. Neuzugang in der Saison!

 

1. Männermannschaft

 

- Vorstellung der Neuzugänge

 

Mit "Clemens Zacharias" kann die 1. Männermannschaft des VfB Döbbrick den vierten Neuzugang für die Saison 2015/2016 vorstellen. Der 20-Jährige war bis zuletzt vereinslos und hat sich kurzfristig für die 1. Männermannschaft des VfB entschieden. Früher hat er bereits bis zur D-Jugend beim VfB gespielt. Nun gibt er seinen Einstand im Männerbereich!

 

Der VfB und die 1. Mannschaft wünschen Clemens eine verletzungsfreie und  erfolgreiche Saison!

 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 4 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv