APR 21 2012

Fußball Jugend

Saisonabschluss E-Jugend

Saisonabschluss E-Jugend

Die E-Jugend des VfB Döbbrick empfingen zum Saisonabschluss die Gäste aus Werben.

Mit einem klaren 4:2 Sieg schlossen die Fußballer und Fußballerinnen der E-Jugend ihre Saison mit einem 5.Platz in der Tabelle ab.

Nach einer 4:0 Führung für Döbbrick kam Werben noch einmal in's Spiel und erzielten noch Ihre 2 Anstandstreffer zum Saisonende.

Die Tore für den VfB Döbbrick erzielten Marie Scheppan (2), Henry Scheppan und Erik Neuwirt.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Fan schrieb:
der Nachwuchs zeigt wie man's macht.Also die 1. Mannschaft Beispiel nehmen.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 4 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv