APR 16 2012

VfB Döbbrick

3.Spieltag Altliga

3.Spieltag Altliga

Am 3.Spieltag war der Kreisliga Absteiger aus Haasow zu Gast beim VfB Döbbrick.Man möchte meinen eine klare Sache für Haasow,aber weit gefehlt Haasow wollte die  3 Punkte mitnehmen waren aber zu Defensiv eingestellt um beim VfB was zu erreichen.Der VfB  wollte die 3 Punkte aber haderte an der Chancenverwertung und an der guten Abwehr von Haasow.Mit etwas mehr ruhe und geschick wären die 3 Punkte in Döbbrick geblieben.Fazit: Etwas mehr konzentration beim Abschluss und es klappt mit den Toren darum auf ein neues am Freitag den 20.04.2012 in Drewitz

Kommentare

Fan schrieb:
Man sieht es am Bild Verzweiflung pur
anderer FAN schrieb:
wie habt ihr denn nun gespielt???
Fan schrieb:
na soweit ich weis 0-0

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv