SEP 16 2013

Fußball 1. Männermannschaft

VfB Döbbrick - Drachh./Fehrow

VfB Döbbrick - Drachh./Fehrow

Am 4. Spieltag der Saison kamen die Gäste aus Drachhausen/Fehrow, am 15.09.2013, ins "heimische Waldstadion".

Zum Spiel - die Partie fing mäßig an, beide Mannschaften beschnupperten sich erstmal zum Auftakt, bis zur 25.min. - der VfB spielte nur noch zu 10!!! Eine etwas ungerechte Strafe aber der Schiri hat es so entschieden, S.Glode zieht dem Gegner leicht am Trikot, dieser fällt und S.Glode wurde als "letzter Mann" deglariert-bekam somit die rote Karte. Döbbrick musste sich nun was einfallen lassen. Kurz danach folgte, unvorhersehbar, das 0:1 für die Gäste. Ein grober und auch leichtfertiger Schnitzer in der Abwehr lud den Stürmer aus Drachhausen/Fehrow zum Führungstreffer ein. Halbzeit - Der VfB Döbbrick kam als bessere Mannschaft aus der Kabine, hatten auch mehrere Chancen zum Ausgleich.  Dadurch, dass der VfB nun nur noch mit 10 Spielern agierte, wurde ihre Vierer-Abwehrkette umgestellt zur Dreierkette, für die Gäste ergaben sich daraus ebenfalls nennenswerte Torchancen - jedoch ohne Erfolg. Kurz vor Schluss gelang aber dem Spieler des VfB, F.Roschke, der Geniestreich und er zimmerte den Ball von der Ecke des 5-Meter Raum′s unter die Latte des Gegners und erzielte somit den 1:1 Endstand

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Spieler SVD schrieb:
Verdient zurückgekämpft mit 10 Mann...wir waren an dem Tag zu unfähig und ihr habt das zu nutzen gewusst. Wird uns hoffentlich eine Lehre sein. Viel Erfolg weiterhin!
matze Nr 6 sonntag aber 1 schrieb:
Dem stimme ich zu. Endlich hat Döbbrick mal wieder seine alten Tugenden gezeigt und sich über starke, kämpferische Leistungen zurück ins Spiel gebracht. Glückwunsch an die Mannschaft. " Gut Ding will weile haben".
matze schrieb:
Ich meinte die 12.;)
Blume schrieb:
Das sehe ich auch so,wenn man bedenkt wo man im vorigen Jahr zu dieser Zeit stand.Hut ab und weiter so

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 9 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv