SEP 02 2013

Fußball 1. Männermannschaft

ESV Forst - VfB Döbbrick

ESV Forst - VfB Döbbrick

Der VfB reiste zum 3.Spieltag zum Gastgeber ESV Forst um die begehrten 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Döbbrick kam zudem auch noch geschwächt zum Spiel, da sich der Keeper des VfB Döbbrick, D.Glode,  zuvor im Training verletzte und somit nicht antreten konnte. M.Kalisch vertrat ihn daher mit vollster Zufriedenheit bei dieser Partie.

Zum Spiel - Döbbrick dominierte von Anfang an diese Begegnung, setzte aber die gute, spielerische Leistung nicht in Tore um - viele vergebene Chancen ließen den Gegner in der 44.Spielminute den Raum zur 1:0 Führung. Döbbrick musste nun was dagegen Unternehmen, ESV spielte sich langsam in diese Partei ein und spielten sich öfters, gefährlich nah in den Strafraum des VfB Döbbrick rein, durch die solide stehende Abwehr konnte dadurch schlimmeres Verhindert werden und Döbbrick nutzte seine Chance dann in der 55.Minute durch M.Pehla zum 1:1 Ausgleich. Döbbrick wollte mehr, setzte ESV unter Druck, brachten es aber dennoch nicht zu Stande den verdienten Führungstreffer zu erzielen, jedoch nutzten die Gastgeber in der 88.Minute ihre bis dahin erste "richtige Gefährliche" Tormöglichkeit, in der zweiten Hälfte, zum 2:1 Endstand

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   1 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv