AUG 27 2013

Fußball 1. Männermannschaft

VfB Döbbrick - TSV Groß Schacksdorf

VfB Döbbrick - TSV Groß Schacksdorf

Der VfB Döbbrick empfing am 25. August 2013 die Gäste aus Schacksdorf zum zweiten Ligaspiel der Saison 2013/2014.

Das Spiel war von Anfang an kein gutes, beide Mannschaften machten Fehler, spielten Fehlpässe und konnten Ihre Chancen, wenn es denn mal dazu kam, nicht wirklich umsetzen. In der 16. Spielminute gelang es dem VfB Döbbrick durch F.Naumann mit 1:0 in Führung zu gehen. Beide Teams spielten danach unverändert einen eher mäßigen Fußball weiter, dennoch muss man sagen, dass die Gäste aus Schacksdorf immer noch einen Schritt eher am Ball waren als die Gastgeber und somit doch agiler wirkten. In der 58. Minute setzte sich dies auch durch und die Gäste gleichten zum 1:1 aus. Döbbrick konnte nun nicht mehr viel gegen setzen, Schacksdorf hatte noch seine 1,2 Chancen gleich danach zum Führungstreffer, welche aber nicht umgesetzt wurden. Döbbrick wollte aber nun nicht mit nur einem Punkt vom Platz gehen und machte auf die letzten Minuten nocheinmal ordentlich Druck auf das gegnerische Tor. Dies wurde in der 86. Spielminute belohnt - Ecke von Ch.Kuhla und T.Pawlowski stand Goldrichtig - Kopfball - 2:1 Endstand

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv

Sportvideos