AUG 25 2013

Fußball Ü35

Tolle Leistung

Tolle Leistung

Die Gastgeber in Drebkau konnten erst in der Schlußphase das Spiel für sich entscheiden. Vom Spielverlauf her sah es nach einem Remis aus auch wenn Drebkau die besseren Möglichkeiten hatte.

Kompliment an die Döbbricker Mannschaft, nach zwei schlechten Spieltagen hat mann gezeigt das man es noch kann. Und Fußballgott hat uns noch nicht verlassen. Am Anfang der Partie waren die Aktionen noch etwas unsicher im Spielverlauf  sollte sich das ändern. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit sehr guter Laufbereitschaft und Ballbehauptung nur fehlte uns die Durchschlagskraft vor dem Tor. Da war das 0:2 Nebensache schließlich war da noch eine Mannschaft der man sich stellen musste.

Mit der Einstellung spielen wir auf jedenfall mit auch wenn wir auf viele Punkte verzichten mussten und das in den Köpfen nagt. Das sollte uns egal sein. Spielen wir die Saison so zu Ende,ob Punkt oder nicht dann haben wir auch was erreicht.

Sport frei 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

******* schrieb:
Lächerlich, was habt ihr bisher erreicht???? Gar nichts! Aber Mann kann sich auch alles schön reden oder noch besser schön saufen! In diesem Sinne Prost ihr Luser! Und heute gehts gleich weiter bergab.......
Nummer 9 schrieb:
Na Feigling.Ohne Namen und falsche Rechtschreibung ,Klasse!!Wir saufen uns nichts schön und schätzen das schon richtig ein.Du bist bestimmt ein" Insider unseres Teams und kannst das alles richtig beurteilen!"Für uns war es ein Erfolg mal in der Liga zu spielen.Also mach dir um uns keine Sorgen und kümmere dich um deine Schwächen.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   1 + 2 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv