AUG 25 2013

Tolle Leistung

von

Die Gastgeber in Drebkau konnten erst in der Schlußphase das Spiel für sich entscheiden. Vom Spielverlauf her sah es nach einem Remis aus auch wenn Drebkau die besseren Möglichkeiten hatte.

Kompliment an die Döbbricker Mannschaft, nach zwei schlechten Spieltagen hat mann gezeigt das man es noch kann. Und Fußballgott hat uns noch nicht verlassen. Am Anfang der Partie waren die Aktionen noch etwas unsicher im Spielverlauf  sollte sich das ändern. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit sehr guter Laufbereitschaft und Ballbehauptung nur fehlte uns die Durchschlagskraft vor dem Tor. Da war das 0:2 Nebensache schließlich war da noch eine Mannschaft der man sich stellen musste.

Mit der Einstellung spielen wir auf jedenfall mit auch wenn wir auf viele Punkte verzichten mussten und das in den Köpfen nagt. Das sollte uns egal sein. Spielen wir die Saison so zu Ende,ob Punkt oder nicht dann haben wir auch was erreicht.

Sport frei