AUG 18 2013

Das war nichst !!!

von

Ein verdienter Sieg für die Gäste aus Dissenchen die sich trotz zeitiger Führung nicht zurücklehnten und jede Schwäche der Döbbricker Mannschaft ausnutzten. So lautete der Spielstand am Ende 0:4. Damit war man als Heimmannschaft noch gut bedient, viele ausgelassene Möglichkeiten der Gäste und eine gute Leistung der Nr.1 aus Döbbrick verhinderten eine noch größere Blamage.

Ich möchte nur noch einmal die Worte unseres Trainers in der Halbzitpause wiedergeben.

Fangt bitte wieder an Fußball zu spielen !!!!

So da wären noch zwei unschöne Sachen zu erwähnen.

Zum einen die Verletzung von Sportfreund Ronald Mischok der uns für den Rest der Saison fehlen wird. Im Namen der Mannschaft gute Besserung wir spielen für dich mit.

Die andere Sache ist das unsportliche Verhalten eines Spielers unserer Mannschaft der in der Schlussphase die Mannschaft im Stich gelassen hat. Ich erwarte eine Reaktion nicht nur auf dem Platz.

So dann schauen wir mal wieder nach vorn dann läuft es auch wieder