MAI 27 2013

Fußball 1. Männermannschaft

Schmogrower SV - VfB Döbbrick

Schmogrower SV - VfB Döbbrick

VfB Döbbrick reiste am 26.05.2013 nach Schmogrow, mit dem Ziel die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Zum Anfang der Begegnung war es ein sehr durchwachsenes Ligaspiel, mit mehr Chancen auf der Seite der Gastgeber. Das 1:0 ließ nicht lange auf sich warten, nach einer Flanke Richtung Döbbricker Tor, griff der Keeper des VfB unglücklich daneben und der Ball landete zum 1:0 im Netz. Döbbrick wurde wach und spielte sich nun gut ins Spiel ein. Ein gelungener Konter der Döbbricker nutze T.Neumann zum 1:1 Ausgleich. F.Naumann hätte das 1:1 selber machen können, patzte am Torwart aber T.Neumann setzte nach, versenkte den Ball zum Ausgleich. Vor der Pause gelang den Schmogrower noch der 2:1 Führungstreffer durch einen unnötigen Abwehrfehler. Döbbrick wollte aber die 3 Punkte und kam somit hoch motiviert aus der Pause und spielten Fußball, und was für ein′. M.Kalisch knallte nach der Halbzeitpause den Ball, nach guter Vorarbeit seiner Mitspieler, ins Dreiangel zum 2:2 Ausgleich. Nun war wieder alles offen und der VfB Döbrick wollte mehr. Wieder einmal T.Neumann gelang ein klasse Konter nach sauberer Balleroberung, eine super Ballvorlage zu T.Pawlowski, der den Ball nur noch in das rechte untere Eck einlegen muss - 2:3. Endstand

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

matze Nr 6 schrieb:
Super Jungs. Ich hoffe doch, dass ich nächsten Sonntag wieder dabei sein darf. Lg aus Wesenburg

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv

Sportvideos