MAI 08 2013

Fußball Ü35

VfB Döbbrick - SV Einheit Drebkau

VfB Döbbrick - SV Einheit Drebkau

Kompliment an die Gäste aus Drebkau,so spielt man wenn man drin bleiben will. 0:3 da war der Hausherr noch gut bedient. Was wollen wir???

Ich habe nur von einem gesehen  was man will!

Michael  Marx. Und wo waren die anderen???

Tut mir Leid es war einfach so.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Nummer 9 schrieb:
Ja das war heut eine schwächere Leistung gegen einen sehr starken Gegner.Aber Kopf hoch Jungs!!Auf ein neues.
Szonni schrieb:
Fiedel! Erst überlegen und dann schreiben - es spielt immer noch die Mannschaft , mit allem und allen drum herum.
Nummer 8 SVE schrieb:
Guten Morgen nach Dōbbrick! Der Spielbericht ist doch objektiv geschrieben. Ich denke aber, dass ihr eure Punkte für den nōtigen Klassenerhalt noch holt. Hoffe für beide Teams, dass sie der Liga erhalten bleiben! Gruß aus Drebkau und einen schōnen Herrentag!
mm#15 schrieb:
Es war am Ende ein verdienter Sieg der Gäste, die spielerisch an diesem Tag einfach mehr drauf hatten u den Ball u uns das ein oder andere mal haben laufen lassen. Da konnten wir diesmal nicht ganz mithalten u kämpferisch konnten wir unsere spielerischen Defizite nicht ausgleichen. Zeitweise war das Spiel hart umkämpft aber insgesamt nicht unfair,trotz der ein oder anderen gelben Karte auf beiden Seiten. Zuviel mit den Schiedsrichterentscheidungen gehadert u zuwenig auf Fussball konzentriert. Am Ende des Spiels gab es dann den fairen Handshake zwischen den Spielern beider Mannschaften u die verdienten 3 Punkte für Drebkau. Fußball ist u bleibt ein Mannschaftssport u genau deshalb gewinnen wir zusammen u verlieren auch zusammen,das muß unsere Stärke sein. Der Einzelne zählt nur so viel wie die Mannschaft drumherum. Nicht aufgeben Jungs u Sport frei⚽
Nummer 9 schrieb:
Also mm#15 deine Spieleinschätzungen bzw. Berichte sind super.Unterschreibe ich sofort.
mm#15 schrieb:
😉p.s. Ich laufe bis der Schiedsrichter abpfeifft,wenn er mich läßt u mich nicht vorher vom Platz stellt.....vielleicht meint der Fiedel ja das😃😃. Wir haben eben nicht den perfekten Spieler,deshalb sind wir eine Mannschaft u gar keine so schlechte....laßt es uns beim nächsten Spiel zeigen.
Die echte Nummer 4 schrieb:
Hallo Andreas Also wenn ich deine letzten Kommentare so lese,bekomme ich das Gefühl das du gerade mit 2/8 im Kessel am Tresen stehst und deiner Seele Luft machst. Vielleicht ist es besser wenn wir auf deine Kommentare verzichten. Zumindest sollten wir als Mannschaft darüber reden ob es sinnvoll ist deine Schriftzüge hier zu veröffentlichen

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 4 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv