MAI 03 2013

VfB Döbbrick

SV Dissenchen 04-VfB Döbbrick

SV Dissenchen 04-VfB Döbbrick

Die Punkte mit nach Hause nehmen.

Es war ein Arbeitssieg. Kompliment an die Mannschaft wie man das 0:1 aus der ersten Halbzeit nach verdienter Führung, Mike hatts gemacht, mit drei Punkten festhalten konnte. Der Hausherr wollte sich nicht so leicht geschlagen geben und hatte auch seine Möglichkeiten. Nur haben wir diesmal weniger Fehler gemacht. Aber auch unsere Möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft.Danke Jungs nur die gelben waren Scheiße!  

Kommentare

torte schrieb:
Na super Jungs,jetzt am Mittwoch nachlegen
Nummer 11 schrieb:
Danke Jungs für diese ganz tolle Leistung.Super Spiel des gesamten Teams und ein echt verdienter Sieg.. Aber wir müssen weiter hart arbeiten, um unser gestecktes Ziel zu erreichen..! Schönes Wochenende allen....
Nummer 9 schrieb:
Super Jungs.Es hat riesig Spaß gemacht.Tolle Leistung,Super Team;Super Einstellung!!
mm#15 schrieb:
Der erste 3er u die verdiente Belohnung für eine tolle kämpferische Leistung von der ersten bis zur letzten Spielminute. Die Vorgaben des Trainers umsetzen u unsere eigenen Fehler minimieren,dass war die Richtung von Anfang an. Das 0:1 war die logische Folge u zu diesem Zeitpunkt auch hochverdient,denn weitere hochkarätige Chancen wurden vergeben. Diesmal waren wir aber zielstrebiger Richtung Tor u hätten sogar höher führen können,vielleicht sogar müssen. Am Ende war der Sieg verdient auch wenn der Gegner nochmal Druck aufbaute u die ein oder andere Torgelegenheit hatte. Aber diesmal hielt unsere Abwehr und der läuferische Einsatz der gesamten Mannschaft machte immer wieder die Räume eng. Immer war ein Abwehrbein zur Stelle o unser Keeper rettete in höchster Not. Super Teamleistung u dazu gehören mehr als nur 11 Spieler. Jeder von uns hat seine Stärken u nur gemeinsam werden wir es schaffen. Sport frei⚽
FAN schrieb:
I love you
Scheppan, Marco schrieb:
an mm#15: mensch, das war ja schon fast ein vollständiger Spielbericht, willst du nicht bei mir anfangen :) - GLÜCKWUNSCH JUNGS
Blume schrieb:
Auch von mir ein großes Lob an die Mannschaft und dem Trainerstab. Bin am Mittwoch zugegen beim Spiel gegen Drebkau.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv