APR 29 2013

Fußball 1. Männermannschaft

Viktoria Cottbus II - VfB Döbbrick

Viktoria Cottbus II - VfB Döbbrick

Der VfB Döbbrick spielte am Sonntag, den 28.04.2013 gegen Viktoria Cottbus und machte zum Anfang ein ganz ansehnliches Spiel. In der ersten Hälfte der Partie stand Döbbrick hinten recht diszipliniert und ließ wenige Chancen für die Gegner zu, aber nach vorne lief es eher verhaltener. Viktoria erspielte sich trotzdessen ihre Chancen, vorallem kurz vor der Halbzeitpause hatten sie die 1:0 Führung quasi schon im Sack, doch der Torwart des VfB Döbbrick, D.Glode machte den Hausherren einen Strich durch die Rechnung und hielt überragend das "wichtige" 0:0 vor zur Halbzeit.

Viktoria Cottbus kam energischer aus der Halbzeitpause, spielten 1,2 gute Konter, setzten sich am Ende mehr durch und gingen mit 1:0 in Führung. Döbbrick nutzte seine darauffolgenden Konterchancen nicht und somit ließen sie wiedermal wichtige Punkte beim Gegner.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv

Sportvideos