APR 28 2013

Fußball Ü35

VfB Döbbrick - Kolkwitzer SV 1896

VfB Döbbrick - Kolkwitzer SV 1896

" Hätten wir das Tor gemacht ".......und so weiter wie der Spruch so geht. Haben wir aber nicht. Das was wir gemacht haben waren zu viele Fehler und diese wurden bestaft mit einem verdienten 0:4 Sieg der Gäste aus Kolkwitz. Gras gefressen haben wir aber auch im positiven Sinne, eine wie immer super Laufleistung und der Wille mal einen zu versenken sind momentan unsere Stärke. Die vielen Fehler bekommen wir im Laufe der Spiele schon gebacken einer davon ist der Bolzen in der Hose. Ich meine damit die Angst vor den Gegnern Leute das sind auch bloß 11 Mann die Spaß am Fußball haben. Eins sollte man auch mal erwähnen tolle Leistung vom Schieri.

 

Euer Fiedel

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Blume schrieb:
Endlich wird auch mal ein Schiri gelobt,da meistens er der Prügelknabe ist.Sonst weiter so Jungs es wird schon.
Ich schrieb:
Was schiri gut?na ich weiss ja nicht!

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv

Sportvideos