JAN 20 2012

VfB Döbbrick

Wir sind wieder online!

Wir sind wieder online!
von

Ja, ihr seht richtig! Der VfB Döbbrick e.V. ist wiede online. Ein Team aus drei festen und jeder Menge freien Helfern ist nun für die Seite und deren Aktualität verantwortlich. Dabei übernimmt Marco Scheppan die meisten Aufgaben.

Es gibt auch jede Menge neue Funktionen auf der Seite. Neben den Artikeln mit Kommentarfunktion, was ihr ja schon kennt, gibt es Fotoalben, Mannschaftskader mit Bild und aktuelle Tabellen und Ergebnisse (von fussball.de). Es gibt viele Hintergrundinfos zum Verein selbst und zu den einzelnen Abteilungen. Auch neu sind ein paar Elemente in der rechten Spalte. Die wertvollste Neuerung ist wohl die Rubrik "Kurzmitteilungen und Termine". Hier werden geänderte Trainingszeiten, wichtige Vereinstermine und ähnliches gepostet und können jeder Zeit von Euch eingesehen werden.

Ich hoffe, dass neue Design und die neuen Inhalte, die jetzt nach und nach eingepflegt werden, gefallen Euch.

Viele Grüße

Christopher 

Kommentare

Dirk Hebler schrieb:
wäre toll wenn ein seperater Link für die Gaststätte entstehen könnte mit Terminen und Speisen b.z.w. Getränkeangebot und ein par Hinweisen was generrell jetzt so angeboten wird auch in Sachen Familienfeiern und so.Wichtig wäre auch die Telnr.der Gaststätte. Gruß Dirk
VfB Döbbrick schrieb:
...wird bearbeitet...!!!

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 7 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv

Sportvideos