Junioren Fußball



Aufgrund der Altersstruktur mussten die Kids nach einer halben Saison bei den E-Junioren in der 1. Kreisklasse der D-Junioren spielen! Es wurde eine schwere Saison, welche am Ende wegen Corona abgebrochen wurde. Als der Konten platzen wollte, durften die Kids ihre doch vorhandenen Fähigkeiten nicht mehr zeigen. Das Team ist auch in der neuen Saison 2021/2022 personell eng besetzt, aber es ist nach Corona noch enger zusammengerückt und stellt sich dieser großen Aufgabe. Wir wünschen dem Team viel Erfolg aber auch Spaß beim Spiel!

Das Trainerteam freut sich über weitere Unterstützung.

Bock auf Fußball?

Dann kommt vorbei und probiert Euch aus!

 

Sponsoren: 

UKA (Der Energieparkentwickler)

Intersport Wawrok GmbH

Böhm Bedachungen GmbH

 

Neuzugänge Sommer 2021/2022:

Emily Kubitza                                        (Energie Cottbus)

 

Abgänge Sommer 2020/2021:

keine

 

Trainer:

Rene Mettke

Andreas Menzel

 

Betreuer:

Markus Kalisch

 

Nachwuchsleiter:

Rene Mettke (Handy: 0177 – 4592087)

 

Trainingszeiten:

Trainiert wird am Montag und Mittwoch von 17:30 – 19:00 auf dem Sportplatz in Döbbrick.

Spielerkader

Position Spielername im Verein seit

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv